LS Güterhandel – Wiedereröffnung unter neuer Leitung

Bild: Der Güterhandel im Hafen | Fotograf: Ricky Habibi

Der Güterhandel im Hafen von Los Santos, hat unter der Leitung von Herrn Kreutzer, Mitarbeiter der Stadtverwaltung, wieder den Betrieb aufgenommen.

Anders als zuvor, werden die Preise für die angenommenen Güter täglich um 23.00 Uhr, für den Folgetag auf V-Net bekannt gegeben. Der Preis für eure hart erwirtschafteten Waren richtet sich somit tagesaktuell, maßgeblich nach Angebot und Nachfrage. An dieser Stelle noch der Hinweis: Die Preise werden nicht von Herrn Kreutzer sondern vom Händler vorgegeben. Wenn ihr also der Meinung seid, dass der Preis für eure Waren zu gering ist, dann schaut am nächsten Tag erneut vorbei und prüft den aktuellen Kurs.

Derzeit sind neben Herrn Kreutzer, drei weitere Mitarbeiter im Güterhandel beschäftigt. Um für euch einen noch besseren Service bieten zu können, werden weitere Angestellte gesucht. Bei Interesse bitte unter der Leitstellennummer: 183 melden.

Um die Sicherheit während eures Aufenthaltes, braucht ihr euch keine Sorgen machen. Das Sicherheitskonzept des Güterhandels sieht vor, eine eingeschränkte Anzahl von Personen auf das Gelände zu lassen. Außerdem ist ein Sicherheitsunternehmen vor Ort, welches das Gebäude zusätzlich absichert.